whatever stuff

La Sardina und ich haben es nochmal versucht

Hallo Liebe,
neulich hat es über eine Woche gedauert, bis meine Fotos fertig im dm lagen. Hömma! Ich bin fast ausgerastet! Sonst sind die Fotos nach fünf Tagen da. Ich wünsche mir einen Fotoladen, der selber entwickelt und schnell ist, dafür zahle ich dann auch gerne etwas mehr. Hallo Duisburg! Letzendlich habe ich kurz vorm Ausraster die Kurve gekriegt, was nicht zuletzt an den Ergebnissen der Bilder lag. Hier zeigte ich euch bereits meine ersten Bilder der La Sardina(vielen Dank für eure Kommentare und Verlinkungen). Ich war nicht ganz so zufrieden, weil zu viele Fotos dunkel und verwackelt waren. Runde zwei ist viel besser gelaufen. Die sind super! Finde ich jedenfalls.

 

 

 

 

 

 

 

 

Was sagt ihr zu den Bildern?

Please like & share:

You Might Also Like...

11 Comments

  • Reply
    Jessica
    6. Februar 2014 at 6:27

    Wow! Ich finde die Bilder sind richtig schön geworden! Unglaublich tolle Farben!

    Liebe Grüße, Jessica

  • Reply
    DANANE
    6. Februar 2014 at 8:40

    Da hat sich das warten gelohnt. Mysteriös schön!

    Liebste Grüße

  • Reply
    nattfoedd
    6. Februar 2014 at 9:54

    Sehr schöne Fotos!
    Bei mir hat das Entwickeln bei DM bisher auch immer so zwischen 5-8 Tagen gedauert :(

    Liebe Grüße!

  • Reply
    Ellen
    6. Februar 2014 at 10:06

    Alter Falter. Saugut. Diese Farben. Und überhaupt.

  • Reply
    Fabulatoria
    6. Februar 2014 at 10:46

    Tolle Bilder. Ich find die Farben total klasse <3

    Liebe Grüße, Carmen

  • Reply
    rueckenwind
    6. Februar 2014 at 12:02

    Die sind doch gut, ich mag die Doppelbelichtungen!
    Warts mal ab, wenn es endlich wieder schöner wird und man bei knaller Sonne fotografieren gehen kann, das macht dann mit der Sardina noch mehr Spaß als unter so schwierigen Bedingungen!

  • Reply
    charlotte
    6. Februar 2014 at 15:29

    boom, die hauen rein! Wirklich tolle Farben und schöne Fotos! Wenn du übrigens einen laden suchst, wo man viel zahlt und es dafür aber auch eine Woche dauert, dann solltest du schleunigst nach Wien kommen!

  • Reply
    Candee
    7. Februar 2014 at 11:02

    Tolle Fotos, der Himmel ist bombig!!! Ich gebe Sonja recht, fotografiere mal mit der Sardina an einem richtig sonnigen Tag, du wirst die Ergebnisse lieben. Hast du eigentlich noch mehr Lomokameras? Und hast du auch einen Account bei Lomography.com???? Schönes Wochenende, Dani

  • Reply
    Nina
    7. Februar 2014 at 22:50

    Jau. Die sind super!
    Beste Grüße von Nina

  • Reply
    Monstergraphie
    11. Februar 2014 at 14:14

    Das Foto von uns! <3
    Ich finde die Bilder tatsächlich gelungen. Die Farben sehen toll aus.
    Ach ja… Kaum habe ich meinen DM in den Himmel gelobt, muss ich nun inzwischen länger als drei Tage warten. :-(

  • Reply
    ohhwieschoenist
    17. Februar 2014 at 20:42

    Ich finde die Fotos spitze. Tolle Farben! Vor allem die Doppelbelichtungen. Klasse!
    Was für einen Film hast du benutzt?
    LG, Svenja

  • Leave a Reply

    Warning: A non-numeric value encountered in /customers/8/0/4/marmeladekisses.de/httpd.www/wp-content/plugins/ultimate-social-media-icons/libs/controllers/sfsi_frontpopUp.php on line 63