whatever stuff

Jahresrückblick part II

Wenn ihr das hier lest, bin ich auf dem Weg ins Sauerland. Ich verbringe dort Silvetser und meinen Geburtstag am 01.01. mit Freunden in einer Hütte aufm Dorf. Darauf freue ich mich riesig. Bei Instagram werde ich bestimmt einige bilder posten. Ihr findet mich dort unter marmelade_kisses.

Jetzt geht es direkt weiter mit meinen Erinnerungen aus 2013. Im Spätsommer ging es zweimal nach Holland ans Meer. Oh, du schönes Meer!

 

 

 

Im Oktober baute ich Flaschengärten als Alternative zu frischen Blumen. Den Post inkl. Anleitung findet ihr hier.

 

 

Im Herbst spazierte ich jedes Wochenende durch Wälder, hielt Blätter in die Kamera und genoss die Luft. Ein absolutes Highlight war die Korte Klippe in Essen. Ein hoch auf den, der die Schaukel dort aufgehängt hat! Ein Fuck auf den, der sie abgerissen hat! Wer möchte, der kann hier 20-facts-about-me nachlesen.

 

 

 

 

 

Dann ging es im Oktober noch nach Kopenhagen. Eine absolute super Stadt. Meinen Post darüber findet ihr hier.

 

Dann war der Winter auch schon da. Es gab Kekse, Zeit zu Hause und wir feierten Weihnachten.

 

 

Ich wünsche euch von Herzen eine tolle Silvesternacht. Wir werden es uns mit Drinks, Raclette und Spielen in der Hütte gemütlich machen. Was sind eure Pläne?

Please like & share:

You Might Also Like...

1 Comment

  • Reply
    charlotte
    31. Dezember 2013 at 12:36

    Ich hab schon neidisch auf Instagram gespeilt was du so treibst und bin ganz begeistert! Sauerland, war noch nie dort (außer als Baby, aber das zählt nicht) aber ich möchte jetzt unbedingt hin, wenn ich mir das so ansehe. Dann wünsch ich dir einen doppelt guten Rutsch ins neue Jahr liebe Berit!

    GLG
    Charlotte

  • Leave a Reply

    Warning: A non-numeric value encountered in /customers/8/0/4/marmeladekisses.de/httpd.www/wp-content/plugins/ultimate-social-media-icons/libs/controllers/sfsi_frontpopUp.php on line 63