diy flowers

wreath of the month-instagram challenge

Wow, schon ist die erste Runde unserer kleinen Challenge vorbei. Anastasia und ich sind sehr glücklich über eure wunderschönen Kränze. Vielen Dank dafür! Danke für all die Blüten, die Inspiration, die Augenweiden und die schönen Fotos. Mein Herz hüpft dank euch!

Jeden Monat wählen Anastasia und ich je einen Gewinner und vier Favoriten.

winner april

Mein Gewinner im April. Der Kranz von aprilmorns hat mich von Anfang an mit seiner Schlichtheit gekriegt. Ich mag diesen Kranz so besonders, weil er zeigt, wie simpel und trotzdem wunderschön ein Kranz sein kann. Hinter aprilmorns steckt Marta und ich bin ganz froh darüber, ihren Account durch unsere Challenge entdeckt zu haben. Ihre Fotos haben eine sehr besondere schöne Atmosphäre.

 

vierer

Holy moly, ich konnte mich kaum entscheiden. Ewig saß ich vor den Bildern. So schwer es war, das sind meine vier Favoriten.

ofheartandhome, private_lawn4, brownpaperlemon und jessicatrent (v.r.n.l.)

PS: Du hörst zum ersten Mal von #wreathofthemonth? Im Rahmen dieser Challenge rufen wir jeden Monat erneut dazu auf Kränze herzustellen und die Fotos zu teilen. Es gibt jeden Monat einen Kranz von uns und wir küren einen Gewinner und vier Favoriten. Hast du Bock?

 

 

 

 

 

 

 

Please like & share:

You Might Also Like...

No Comments

Leave a Reply