diy flowers

wreath of the month-Instagram Challenge

Noch nie von wreath of the month gehört? Dann bitte hier entlang.

Hallo Liebe,

heute präsentiere ich voller Freude meine vier Favoriten und mein Gewinnerfoto unserer Instagram-Challenge „Wreath Of The Month“. Wieder haben uns so schöne Kränze erreicht. Ganz vielen Dank dafür! Anastasia und ich freuen uns so sehr über die ganze Inspiration von euch <3

favoriten mai

Die Entscheidung fiel mir noch schwerer, als schon letzten Monat. Aber hier die vier Schönheiten: trishielockandkey, jocelynhefner, sommerfugl68 und lillalivetandme (vlnr)

 

gewinner mai

Und mein persönlicher Gewinner im Mai ist dieses Foto von private_lawn4. Den ganzen Monat über habe ich keinen hübscheren Kuchen gesehen. Danke! Schaut euch unbedingt ihren Feed an. Ich bin ganz happy darüber, diesen im Rahmen unserer Challenge entdeckt zu haben. Ein totaler Knaller! Blumen, Interior und Kuchen in schönster Version!

Please like & share:

You Might Also Like...

1 Comment

  • Reply
    Anastasia
    8. Juni 2015 at 13:12

    Ich bin jedes Mal aufs Neue erfreut, was für tolle Kunstwerke unsere kleine Gemeinde schafft! Schöne Auswahl!
    Hab einen tollen Start in die Woche, Herzblatt!
    A.XO

  • Leave a Reply