diy flowers

wreath of the month {April}

wreath of the month marmeladekisses1

Hallo Liebe,

bereits letzten Monat haben Anastasia und ich unsere Challenge #wreathofthemonth gestartet. Hier könnt ihr nochmal lesen wie alles begann. Wie versprochen zeigen wir euch immer am letzten Tag des Monats unseren Kranz. Unsere Favoriten aus dem März gibt es nächste Woche. Ich kann aber schon sagen, dass wir mit all euren Kränzen wahnsinnig glücklich sind. Vielen vielen Dank dafür! Wir freuen uns über jeden einzelnen Kranz <3

mein wreath of the month April:

Diese Kirschblüten überall machen mich ganz wahnsinnig. Überladene Äste und später Teppiche auf der Straße. Ich möchte Kirschblüten mit meinem Körper aufsaugen und das Gefühl, unter einem blühenden Kirschbaum zu stehen, immer wieder rausholen können wenn ich möchte. Das ganze Jahr über. Ja, das wünsche ich mir so sehr! Also war klar, dass ich im April einen Kranz mit Kirschblüten mache. Okay, nachdem der mit Magnolien nicht gelungen war. Aber einen Magnolienrausch hatte ich auch. Zu den weißen Kirschblüten kamen dann noch Schneeball, Sterndolde, Frauenmantel und Dill. Ich liebe die Mischung aus grün und weiß und bin selber ganz überrascht von diesem klaren Kranz. Ich bin sonst eher nicht so der klare typ. Manchmal leider und manchmal zum Glück.

wreath of the month marmeladekisses301

wreath of the month marmeladekisses 101

wreath of the month marmeladekisses201

 

So könnt ihr mit machen:

Stellt einen Kranz her und postet ein Bild davon mit dem #wreathofthemonth auf Facebook, Instagram oder euren Blogs. Macht uns gerne auf eure Blogposts aufmerksam. Dies ist eine monatliche Challenge und wir zeigen unsere Kränze immer am letzten Tag des Monats. Eine Woche später wählen wir einen Gewinner und 4 Favoriten. Ihr habt also auch bis zum letzten Tag eines Monats plus 2-3Tage Zeit für euren Kranz. Beispiel: Ihr habt vom 01.04.-30.04. Zeit eure Kränze zum Monat April zu posten. Anastasia und ich zeigen unsere Kränze aus dem April am 30.04. abends. Genau eine Woche später(07.05.) präsentieren wir dann unsere liebsten Kränze(April) auf unseren Blogs. Ab dem 01.05. sammeln wir dann schon Kränze für den Mai. Zeitlich wird die Challenge das ganze Jahr so ablaufen. Noch Fragen?

 

wreath of the month marmeladekisses7

wreath of the month marmeladekisses9

wreath of the month marmeladekisses601

Please like & share:

You Might Also Like...

3 Comments

  • Reply
    Fee ist mein Name
    30. April 2015 at 18:25

    Wow! Der ist großartig! Perfekt. Und die Bilder erst. Hach.

  • Reply
    Charlotte
    1. Mai 2015 at 10:40

    Wenn der nicht mal frühlingshaft aussieht, weiß ich auch nicht. Eine schöne Challenge, der Frühling eignet sich doch perfekt dazu damit anzufangen! Überall blühen die Magnolien und Kirschbäume, da bekommt man gleich gute Laune, sobald man draussen ist!

    GLG Charlotte

  • Reply
    Schlotti
    1. Mai 2015 at 17:48

    Woah, wie toll, holla die Kirschblüten-Fee!!
    Schade, dass ich sowas so gar nicht kann. Da fehlt mir das Gedulds-Gen :D

  • Leave a Reply