vintage& living

where to shop vintage {Duisburg}

vintage im ruhrgebiet

Hallo Liebe,

wir haben einen neuen Vintageshop in Duisburg. Yay, yay, yay! (Übrigens ist das schon der zweite Vintageladen in unserer Stadt. Hier habe ich mal über den anderen Laden gebloggt.) Welcome to Kitschparadise in wunderschön. Bei meinem letzten Besuch dort fand ich einen neuen Schrank fürs Schlafzimmer und zwei Stühle für den Esstisch. Aber leider steht der Michel so gar nicht auf Stühle mit Gobelinmuster und verschnörkelte Schränke. Ich muss da nochmal in Verhandlung treten und hoffe auf mindestens einen Stuhl. Drückt mir die Daumen, bitte!

Bei Sissy Lala präsentiert die Besitzerin Bengi eine wahre Zeitreise. In ihrem Laden findet ihr Möbel, Wohnaccessoires, Mode und Erinnerungen an vergangene Zeiten. Alles ist wirklich authentisch und außergewöhnlich. Ein Besuch dort lohnt sich wirklich sehr! Der Laden liegt leider nicht in der schönsten Ecke der Innenstadt. Wer aus einer anderen Stadt hinfahren möchte und danach noch einen Kaffee trinken mag, der kann mich gerne per Mail nach Tipps fragen.

SISSY LALA shabby& vintage

Beekstraße 30

47051 Duisburg

Öffnungszeiten: Die-Sa 14-19Uhr

vintage geschäft duisburg 2vintage in duisburg 4vintage in duisburg 5sissiy lala- collagealte möbel duisburgvintage geschäft duisburgvintage in duisburgalte möbel duisburgduisburg vintagesissy lala 4 sissy lala duisburg sissy lala vintage vintage geschäft in duisburg vintage geschäft ruhrgebiet vintage in duisburg 1 vintage in duisburg 2 vintage shoppen in duisburg-

 

Please like & share:

You Might Also Like...

1 Comment

  • Reply
    Fee ist mein Name
    2. August 2015 at 12:54

    Tolle Bilder, liebe Berit. Nicht ganz mein Stil, aber schön anzusehen :)!

  • Leave a Reply