vintage& living

The Heritage Post Women [Review und Abos zu gewinnen]

heritage post women sommerausgabe !

heritage post marmeladekisses

 

„Es gibt Dinge, die Frauen glücklich machen. Und das sind nicht die, die man nur so lange haben will, bis man sie hat, sondern Dinge, die bleiben.“

 

enthält Werbung für The Heritage Post

Hej,

vielleicht geht es euch so wie mir: ich kaufe kein Frauenmagazin regelmäßig. Nur alle paar Monate nehme ich mir am Bahnhof mal eins mit. Das Magazin blättere ich dann in meiner 12 Minuten Zugfahrt durch und lasse es dann meist im Zug für andere Fahrgäste liegen. Es ist, als würde sich in den Zeitschriften ein immer gleiches Programm abspielen. Diät, Klamottentrends, places to be, Schminkanleitungen, Sextipps und Wohntrends. Für den nächsten Monat einmal neu durchgemischt und in anderer Reihenfolge aufgearbeitet. Immer wieder der gleiche zähe Mist. All die Trends ermüden mich und passen meist nicht zu mir.

So bin ich superglücklich darüber, dass mich eine Anfrage der Heritage Post aus meinem Frauenzeitschriften-Dornröschenschlaf geweckt hat. Denn die THP ist genau das Gegenteil von Jolie, In Style und Co. Und das dann noch mit interessanten Themen, inspirierenden Menschen, schönen Fotos und sehr viel Liebe.

Die Heritage Post für die Frau ist wunderschön und trifft meine Ästhetikvorstellungen volle Kanne. Es macht mega Bock sich durch die ganzen (ebenfalls) wundervollen Themen zu blättern. Damit ihr euch ein Bild machen könnt, hier mal eine Auswahl an Themen der aktuellen Sommerausgabe: der Nutzgarten, Rezepte z.B. für Steak mit Grünkohlsalat, Kristallglas, Leinenbettwäsche, die Herstellung von Sonnenbrillen, Schmuck mit Geschichte, Korbtaschen und Portraits von verschiedenen Frauen.

 

„Gebrauchsspuren sind kein Zeichen von Abnutzung, sondern von Leben.“

Dieser Satz könnte bei uns zu Hause an der Wand stehen. (So komme ich doch noch zu einem Wandtattoo. Nein, quatsch. Niemals!) Die meisten von euch wissen, dass ich alte Dinge liebe. Mir sind meine alten Möbel und meine alten Kameras sehr wichtig. Der Wert dieser Dinge steigt für mich mit jedem Jahr, denn die Geschichte der Sachen wird länger. Wo meine erste Kamera schon überall mit mir war <3 Natürlich sind wir alle nicht frei davon mal einen Trend gut zu finden und auch mitzumachen, aber immer trendy zu sein ist doch viel zu anstrengend. Ganz ehrlich, das ist der Hauptgrund, weswegen ich die Heritage Post so toll finde und bei der Anfrage sofort „JA“ geschrien habe. Ein Magazin, das ohne all die Trends auskommt und auf eine ganz ruhige Art & Weise schöne Geschichten und Produkte vorstellt. Ihr bekommt das Heft online hier oder im Bahnhof eurer Stadt.

 

„Schluss mit Must-Haves, It-Bags und Statement-Pieces. Schluss damit, dass irgendjemand ‚Burgunderrot‘ schreit und die ganze Modewelt in Rotweinfarben über die Fashion Weeks dackelt. Der ganze Zirkus wiederholt sich im Sechs-Monats-Zyklus wahlweise in Yves-Klein- Blau, Shocking Pink, Zitronenfaltergelb oder man verkauft uns gleich den ganzen Regenbogen als Colour Blocking und wenn gar nichts mehr geht Schwarz im Remote-Modus. Sollten Sie danach suchen, bitten wir Sie erneut an den Kiosk, Lemming-Heftchen gibt es in Hülle und Fülle!“

 

heritage post magazin !

heritage post_

Das Gewinnspiel ist geschlossen und die Gewinner wurden benachrichtigt.

Give Away: 3 mal 1-Jahresabo der Heritage Post Woman

Um ein Abo zu gewinnen, müsst ihr mir einfach bis zum 22.06.2016, 20 Uhr einen Kommentar mit eurer Emailadresse hinterlassen.

Teilnahmebedingungen:
1. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder die Einwilligung eurer Eltern haben.
2. Ihr braucht eine Adresse in Deutschland, Österreich oder der Schweiz
3. Hinterlasst eine gültige Emailadresse. Kommentare ohne Emailadresse werden nicht berücksichtigt.
4. Die Gewinne können nicht ausgezahlt werden.
5. Schenkt der Heritage Post ein Like, wenn ihr mögt <3

 

heritage post magazin 2

heritage post women

heritage post abo

 

 

 

Please like & share:

You Might Also Like...

105 Comments

  • Reply
    michaela
    14. Juni 2016 at 12:57

    Ja bitte, überrasch mich mit einer Zeitschrift, die ich länger lesen kann als ein oder zwei mal… ich stehe alle 2-3 Wochen verzweifelt vor dem Regalen und suche nach der Zeitschrift die mich nicht langweilt…

    Ich bin gespannt.

    LG

    Michaela

    frau.alltaeglicher.wahnsinn@gmx.de

  • Reply
    inka
    14. Juni 2016 at 13:03

    Oh wow, das hört sich toll an! Ich gucke eigentlich gar nicht in Frauenmagazine rein. Die „Walden“ sieht gut aus, ist mir aber zu sehr auf it-Kerle ausgelegt. Die „Slow“ würde ich mir gerne regelmäßig kaufen, allerdings ist die ziemlich teuer.
    In The Heritage Post würde ich zu gerne mal reinschauen, die Themen scheinen interessant zu sein, und ein Jahresabo wäre natürlich der Knaller.
    Liebe Grüße,
    Inka

  • Reply
    johannarundel
    14. Juni 2016 at 13:03

    Die Zeitschrift kenne ich ja noch gar nicht… sieht aber vielversprechend aus!
    Ich brauche auf dem Stillen Örtchen immer was zu lesen – das ist nämlich der einzige Ort, wo man als Mama mal für ein paar Minuten in Ruhe schmökern kann ;-)
    GLG und bis bald Johanna

  • Reply
    Haydee
    14. Juni 2016 at 13:04

    OMG.. hier, hier, hier! :-)
    Großartiges Lesewunder – ich gebe allerdings zu, ich kenne bisher nur die für den Herren. Aber das Heft ist schon toll, da kann die weibliche Ausgabe ja eigentlich nur noch großartig sein – is klar ne.
    Mittlerweile mag ich auch nicht mehr jedem Trend folgen. Das langweilt, ist anstrengend – naja und teuer obendrein. Bei Kleidung mache ich das schon seid Jahrzehnten nicht. Ich bin in der Tat die Frau mit 2 Jacken und Jeans, die ich so lange schlör, bis sie auseinanderfallen :-) In Sachen Möbel und Deko habe ich mir das ebenfalls abgewöhnt. Ich habe mittlerweile fast nur noch Vintage Stücke oder Dinge, an denen mein Herz hängt (also in Sachen Deko). Ganz selten falle ich noch auf ein Angebots-Schnäppchen rein, eher reduziere ich immer weiter.. das befreit!
    Lg Haydee

  • Reply
    Jutta von Kreativfieber
    14. Juni 2016 at 13:07

    Oh, da versuche ich auch mal mein Glück! Deine Zugstory könnte nämlich von mir sein und die Bilder hier sehen schon ganz nach meinem Geschmack aus!

    Liebe Grüße!

  • Reply
    Frau Jule
    14. Juni 2016 at 13:19

    ach, die hatte ich auch schon öfter in den händen. aber mtigenommen habe ich sie nie, auch wenn mir die aufmachung doch recht gut gefällt. fürs sabbatjahr könnte ich ein bisschen textintensivere zeitschriftenlektüre sicherlich gut gebrauchen. da springe ich gerne in den lostopf.
    liebe grüße,
    jule*

    fraujulek[ät]gmail[punkt]com

  • Reply
    Almuth
    14. Juni 2016 at 13:23

    Das klingt phantastisch. Gerne würde ich ein Jahr schmökern!

  • Reply
    Maya
    14. Juni 2016 at 13:27

    Oh, das hört sich ja tatsächlich mal nach einer guten Frauenzeitschrift an.
    Nachdem ich letztens die Frieda ausprobiert und nach zehn Minuten ausgelesen hatte, gern mal was Neues. Hiermit werf ich mein Los mit rein :)
    Beste Grüße
    Maya

  • Reply
    Daniella
    14. Juni 2016 at 15:06

    Dass klingt echt toll! Ich will mir eh wieder mehr Zeit zum lesen nehmen ! Gruß Dani

  • Reply
    Sarah
    14. Juni 2016 at 15:06

    Gerüchte zufolge geht mein Jüngster ab dem Sommer in den Kindergarten und ich habe wohl wirklich morgens mal Zeit für einen zweiten Kaffee und zum Lesen… Traue mich das kaum auszuschreiben ;-)

    LG, Sarah

  • Reply
    Jana
    14. Juni 2016 at 15:49

    Super! Da würde ich ja gerne mal beglückt werden. Ich bin schon lange auf der Suche nach einer Zeitschrift, die ich gerne auch ein zweites und drittes und viertes Mal lesen möchte!

  • Reply
    Manja
    14. Juni 2016 at 16:41

    Hach, bei dem Gewinnspiel kann ich gar nicht anders, als mitzumachen.
    Ich liebe die Heritage Post, schon als es nur das Männermagazin gab, hab ich es gern gelesen und ich was superglücklich, als es dann auch als Frauenmagazin erschien. Ich mag die gut recherchierten Berichte über die tollen Produkte und die Firmen, in denen handwerkliche Traditionen noch groß geschrieben werden und in denen man mit Liebe zum Detail produziert, anstatt billige Massenprodukte herzustellen. Ja, auch wenn die Heritage Post nun nicht gerade ein Schnäppchen ist, hole ich sie mir doch immer wieder gern (aber vielleicht gewinne ich ja mit ein bisschen Glück die nächsten Ausgaben)
    Liebe Grüße
    Manja

  • Reply
    Nikki
    14. Juni 2016 at 22:00

    Gerade heute morgen erst ist mir die Interior Heritage im Bahnhofsladen in die Hände gefallen und ich dachte noch: Hmm..das könnte spannend sein! Über ein Abo der speziellen Damen-Ausgabe würde ich mich natürlich auch super freuen :) Vor allem, weil es endlich mal wieder nach einem Magazin aussieht, dessen wechselnde Cover sich sicher gut als kleine Kunstwerke im Regal machen :)
    Liebe Grüße
    Nikki

  • Reply
    Theresa
    14. Juni 2016 at 22:16

    Oh, die sieht ja sehr interessant aus, besonders weil ich gewöhnliche Frauenzeitschrift ganz abscheulich finde…. :) Würde mich auf jeden Fall freuen!
    Viele Grüße
    Theresa

  • Reply
    Claudia
    14. Juni 2016 at 22:22

    Ja genau, ich liebe ausgefallene Zeitschriften, das Magazin würde meine Sammlung enorm bereichern. Deshalb schnell mal in den Lostopf
    Herzlichst Claudia

  • Reply
    Jana
    14. Juni 2016 at 22:59

    Ich kannte das Magazin noch nicht, aber es klingt ganz wundervoll und ich würde mich daher riesig über ein Abo freuen <3 Dann hätte ich auch endlich mal wieder eine Zeitschrift, die ich mit Vergnügen und nicht mit Kopfschütteln lese.

  • Reply
    Veronika
    15. Juni 2016 at 1:05

    …geht mir genauso mit den Zeitschriften.

    Liebste Grüße
    Veronika

  • Reply
    Nancy
    15. Juni 2016 at 8:41

    Ich habe die Heritage Post für Männer immer bei meinem Freund mitgelesen und mich jedes Mal auf die neue Ausgabe gefreut. Seit es die THP für Frauen gibt, lauere ich noch mehr auf das nächste Erscheinungsdatum. Über ein Abo würde ich mich deswegen sehr freuen!

  • Reply
    Alexandra
    15. Juni 2016 at 8:41

    Ich habe die Heritage Post Women vor etwa einem Jahr entdeckt und meinen Eindruck hast Du hervorragend beschrieben. Leider ist sie bei uns nur sehr schwierig zu bekommen, der große Buchhändler in der nächsten Stadt, der sie als einziger zu führen scheint, verräumt sie immer so, dass man sie ohne Nachfragen kaum findet. Über ein Abo würde ich mich also sehr freuen, nach dem Jahr wäre ich sicher süchtig…
    Liebe Grüße
    Alexandra

  • Reply
    Sue
    15. Juni 2016 at 8:45

    Hej

    Ich würde mich wahnsinnig über das Abo freuen!!!
    Die Zeitschrift ist immer wieder ein Genuss zu lesen und bietet soviel Inspiration.

    Liebste Grüße

    Sue

  • Reply
    Christian
    15. Juni 2016 at 8:52

    Ja ich brauche unbedingt das Jahresabo für meine liebe Frau.

  • Reply
    Catharina
    15. Juni 2016 at 9:03

    Ohhhhhh, ganz große Liebe, Liebe, Liebe! Ich stibitze das Magazin meiner Kollegin aus der PR regelmäßig und mag es gar nicht mehr hergeben, da es einfach zu gut ist!

  • Reply
    Simone
    15. Juni 2016 at 9:19

    Ich liebe die Heritage Post Woman! Ich kaufe mir jede Ausgabe seit dem Start und den Luxus einer Lieferung direkt in den Briefkasten wäre mal eine nette Abwechslung zu den Trips zum Bahnhof :D

  • Reply
    Martina
    15. Juni 2016 at 9:41

    Gefällt mir sehr!
    Ein geschenktes Abo noch mehr….!
    Schöne Woche noch. ..

  • Reply
    Julia
    15. Juni 2016 at 9:47

    Wie schön – bisher kannte ich nur die Heritage Post für Herren, die mein Mann so gerne liest (und ich auch). Ein Abo der Damenausgabe würde uns beide sehr freuen, die Zeitschrift ist einfach rundum eine wunderbare Sache. Daher hüpfe ich gerne in den Lostopf!

  • Reply
    Sonja
    15. Juni 2016 at 9:54

    Das wäre der Wahnsinn!

    sonjaheun@aol.com

  • Reply
    Jan
    15. Juni 2016 at 9:59

    Hallo!
    Ich gehöre zwar nicht wirklich zur Zielgruppe, lese aber die Herrenausgabe der Heringe Post seit der ersten Ausgabe. umso glücklicher war meine Freundin, als es dann auch eine Damenausgabe gab. Daher würde mich natürlich freuen (und sie noch viel mehr, wenn ich als Überraschung für sie ein solches Abo gewinnen würde. :-)

    Übrigens sehr schön gemachter Blog, werde ich definitiv weiterempfehlen!

    Jandeichsel@web.de

  • Reply
    Max
    15. Juni 2016 at 10:06

    Sehr schöner und lesenswerter Blog – ja, auch ich als Mann schnappe mir gerne das Magazine „Heritage Post Woman“ von meiner Freundin und lese darin. – Es wäre toll wenn ich sie mit einem Jahresabo überraschen könnte :-)

  • Reply
    Patsy
    15. Juni 2016 at 10:07

    Das wäre ein schöner Gewinn.
    Eine tolle Zeitschrift!
    ❤️

  • Reply
    Kathrin
    15. Juni 2016 at 10:11

    Soooo gerne würde ich das Abo gewinnen. Seid der ersten Ausgabe treue Leserin. Tolle Zeitschrift mit interessanten Themen u inspirierenden Menschen. Für mich als Maßschneiderin geht mein kleines Herz auf wenn ich lese u sehe mit wieviel Hingabe u Leidenschaft diese Zeitschrift gestaltet ist. ENDLICH mal eine in der das Handwerk gewürdigt wird u sich auf Qualität statt Quantität besinnt wird <3

    • Reply
      Kathrin
      15. Juni 2016 at 14:23

      *besonnen* natürlich :)

  • Reply
    anic
    15. Juni 2016 at 10:25

    Ja ich mag das Magazin auch sehr und lass mich immer gerne davon inspirieren…

  • Reply
    Ilka
    15. Juni 2016 at 10:42

    Beste Frauenzeitschrift ever! Bin froh, das nach der Männerausgabe, die ebenfalls seit Ausgabe 1, bei uns im Hause gelesen und geliebt wird, es endlich auch die Heritage Post Woman gibt :-)

  • Reply
    Kathi
    15. Juni 2016 at 11:02

    oh ja biiiiitteee!!! Steh immer im Shop davor und Blätter sie heimlich durch, kann sie mir aber aktuell leider so gar nicht leisten!
    Ein abo wäre daher quasi Geburtstag, Ostern und Weihnachten in einem ????

  • Reply
    Chrissi
    15. Juni 2016 at 11:09

    Super Zeitung, die einfach in jeglicher Form ansprechend ist – Layout, Bilder, Themen, Texte. Kein Vergleich zu all den „normalen“ Zeitungen, die es im Kiosk gibt und das nachdem ich erst die Livingvariante gelesen hab :-)
    Würde mich sauarg freuen über ein Abo!!!

  • Reply
    Julia
    15. Juni 2016 at 11:11

    Eine sehr gescheite Verlosung und die Aussicht auf zwölf Monate mit schönen Geschichten!

  • Reply
    Gloria
    15. Juni 2016 at 11:54

    Wundervoller Beitrage. Bin ein großer Freund der Heritage Post, sowohl die Männer- und Frauenausgabe finder regelmäßig ein Zuhause bei mir.
    Ein Abonnement zu gewinnen wäre wirklich hinreißend! Da die Gewinnfee sich bisher noch nicht zu mir verlaufen hat, vielleicht war sie auch zu betrunken who knows, wäre das wirklich ein ganz hinreißend.
    In diesem Sinne lieben Dank für die Möglichkeit.

  • Reply
    Anja
    15. Juni 2016 at 12:00

    *zeigefingerhochgerissen* ich. ich. ich. :) ich habe mir kürzlich erst alle ausgaben der heritage post bestellt und würde mich riesig über das abo freuen, da auch ich sehr begeistert von der liebe zu schönen dingen bin, die die heritage post zweifelsohne verkörpert!
    es ist eine freude dieses magazin durchzublättern und zu lesen. es gibt so tolle sachen zu entdecken und macht lust sich mit den schönsten dingen im leben zu beschäftigen :)

  • Reply
    Janine
    15. Juni 2016 at 12:33

    Ich bin seit Ausgabe 1 begeisterte Leserin, das wäre großartig! Tack och hälsningar!

  • Reply
    Jenna
    15. Juni 2016 at 12:51

    Ich kenne das Magazin und bin sehr begeistert! Ein Abo wäre fantastisch…

  • Reply
    Birnur
    15. Juni 2016 at 13:36

    Die beste Zeitschrift die es gibt! Ich hole sie mir meistens am Flughafen, auch die für Männer und neuerdings die Interior ausgabe! Alle drei gebiete der heritage post ist super und bin genauso begeistert wie du!

    Deshalb würde ich mich mega über ein Abo freuen, dann freue ich mich endlich meinen Briefkasten zu öffnen :) Der ist normalerweise voll mit Werbungen oder Rechnungen.

  • Reply
    Mac
    15. Juni 2016 at 13:50

    Ich liebe die The Heritage Post „Männerausgabe“ (habe nun das zweite Jahr das Abo). Mag den Stil, die Fotos und Zeichnungen. und dann ab und zu grandiose Rezepte. Natürlich habe ich auch die The Interior Post – No. 1 gekauft. Also warum nicht mal die Womens Edition? Zumal es meine Süße auch toll finden würde.

    Beste Grüße!

  • Reply
    Julia
    15. Juni 2016 at 14:28

    Bei The Heritage Post stimmt einfach Alles. Vom Cover bis zur letzten Seite. In jeder Ausgabe. Somit eine, vielleicht sogar die einzige, Zeitschrift bei der man sich wirklich richtig tüchtig über ein Abo freuen kann!

  • Reply
    Nadine
    15. Juni 2016 at 14:52

    …so so schön, interessant, aufklärend was Produktion und Herkunft angeht, rundum gelungen!Grosses Kompliment…

  • Reply
    Marit
    15. Juni 2016 at 16:21

    Als taufrische Bloggerin ist natürlich auch vor mir nichts Gedrucktes sicher. Ich liebe es, ausgiebig in Presseshops an Bahnhöfen und Flughäfen zwischen Journalen und Zeitschriften aller Art zu stöbern, zu lesen und mich inspirieren zu lassen. The Heritage Post begegnet mir nicht zum ersten mal. Sie hebt sich wunderbar und in ganz eigener Art und Weise von den herkömmlichen Standard Blättern ab, etwas was mich sehr begeistert und und meinem persönlichen Geschmack entspricht. Ein Jahres Abo zu verlosen ist eine ganz wunderbare Idee.
    Übrigens liebe Berit, ich bin sehr angetan von Deinem Blog, den ich heute entdeckt habe, werde mich gleich mal ins Lesen und Schauen stürzen.

    Liebe Grüße, Marit

  • Reply
    Christian
    15. Juni 2016 at 17:15

    Frau freut sich :)
    christianthiele.duisburg@gmail.com

  • Reply
    Nelli Scholz
    15. Juni 2016 at 19:26

    So eine tolle Zeitschrift mit schönen Bildern und Texten! Ich hoffe, ich gewinne ein Abo! ?

  • Reply
    Anita
    15. Juni 2016 at 19:29

    „The Heritage Post kreiert ein Paralleluniversum abseits der ausgetretenen Pfade der Konsumgesellschaft. Es geht um besondere Menschen. Und es geht um besondere Produkte, die mit Hingabe hergestellt und bei deren Erwerb zu Wegbegleitern werden.“
    The Heritage Post ist auch so ein Produkt :-) hergestellt mit Hingabe und Leidenschaft, ein Wegbegleiter der nicht von der nächsten Ausgabe vom Nachttisch verdrängt wird,
    sondern bleibt!
    anita.anrather@gmail.com

  • Reply
    Philuko
    15. Juni 2016 at 19:32

    Sieht das toll aus <3

  • Reply
    tina
    15. Juni 2016 at 19:49

    So ein Abo wäre ja großartig!

  • Reply
    Cynthia
    15. Juni 2016 at 20:05

    Ja, ich will. Lese Heritage for Ladies seit der ersten Stunde. Schrieb selbst
    lange Jahre einen eigenen Blog – ich gedenke diesen gerade wieder zum Leben zu erwecken. Heritage Post hat der Damenwelt schon seit Jahrzehnten gefehlt in den Regalen, voll ödem Einheitsbrei.
    c.huber@frau-diva-auf-landpartie.de

  • Reply
    Liane
    15. Juni 2016 at 20:43

    Die Heritage Post Woman ist einfach einzigartig! Kein anderes Magazin hat diesen besonderen Blick auf außergewöhnliche Frauen und trendige Mode / Accessoires!! Mir ist es zuvor noch nie passiert, dass ich in einem Magazin einen Artikel oder sogar das ganze Magazin mehrmals gelesen habe und immer wieder auf’s Neue fasziniert war. Die Heritage Post Woman und die Post for Man sind ausgezeichnete Lektüren

  • Reply
    manos verdes
    15. Juni 2016 at 21:26

    mhh, hat das nun geklappt?
    Also nachmal:

    JA

    ich lese das eh schon gerne, und JA
    Abo wäre toll!

  • Reply
    Lilli
    15. Juni 2016 at 22:38

    Ein großartiges Magazin! Ich hätte liebend gern ein Abo…

  • Reply
    Lisa H.
    16. Juni 2016 at 2:48

    Juhuuuu !! Ich habe mit tatsächlich schon öfter das Magazin für den Herren gekauft, da es so schön anders und stilvoller als der ganze Rest ist!

    In die Version für Damen werde ich mich auf jeden Fall verlieben :)

    LG, Lisa
    lisahaubi@web.de

  • Reply
    Ane
    16. Juni 2016 at 8:24

    Wow die Zeitschrift sieht super aus, hab sie hier noch nirgendwo entdeckt, würde mich total über ein Abo freuen,

    lg Ane

  • Reply
    Silke
    16. Juni 2016 at 11:23

    Ich habe mir schon länger überlegt, ob ich die Heritage Post nicht abonnieren soll. Sie gehört schon eine Weile zu meinen Lieblingszeitschriften. Vielleicht habe ich ja bei der Verlosung Glück?

  • Reply
    Laura
    16. Juni 2016 at 13:42

    Oh, das hört sich wirklich mal gut an. Werde gleich mal zum Kiosk laufen. Über so ein Abo würde ich mich riesig freuen. Ganz liebe Grüße!

  • Reply
    Isabel
    16. Juni 2016 at 17:28

    Ich bin ein Fan der ersten Stunde! Vielen Dank für die schönen Inspirationen. Eure Hefte sind Sammlerstücke. Endlich mal ein Magazin dass das Papier Wert ist auf dem es gedruckt ist.
    Weiter so, ich freu mich immer wieder aufs Neue.
    Liebe Grüsse
    Isabel

  • Reply
    Sandra Ruppert
    17. Juni 2016 at 7:42

    Das hört sich doch super an….. Da ich eine überzeugte Gegen-den-Strom-Schwimmerin und Alte-Sachen-lieber-Wiederbeleberin-als-Neukäuferin bin und die gezeigten Schnupperseiten Lust auf mehr machen, würde mich das Abo riesig freuen…. Liebe Grüße, Sandra

  • Reply
    Schlotti
    17. Juni 2016 at 15:46

    Ich bin ja auch super anfällig für so SCHÖNE Zeitschriften. Mutti kocht, Deli, Flow und Co sind vor mir nicht sicher. Wirklich regelmäßig kaufe ich sie aber alle nicht. Schade eigentlich, aber isso.

    Die THP schaut wirklich toll aus, die muss ich mir mal anschauen!

    frauschlotti[at]googlemail.com

  • Reply
    Claudia
    18. Juni 2016 at 9:47

    Es geht mir wie Dir. Frauenzeitschriften blättere ich schnell durch, sie haben wenig Substanz und irgendwie wiederholt sich alles immer wieder. Ich wäre sehr auf eine Alternative gespannt.

  • Reply
    Julia
    19. Juni 2016 at 10:25

    Wunderbar! Klingt super, es gibt zu wenig gute Magazine mit denen man mal länger als 30 Minuten beschäftigt ist und die man vor allem auch gerne öfter zur Hand nimmt! *

  • Reply
    Julia
    20. Juni 2016 at 9:53

    Oh, bitte ich!!? Oh wie toll!!? Ich! Ich! Ich!! Dankeschön!!!

  • Reply
    Conny Lomoherz
    20. Juni 2016 at 10:20

    Ich mag das Magazin sehr gerne. Leider findet man es hier oben viel zu selten…
    Ein Abo wäre einfach zu gut :)

    hallo[at]lomoherz.de

  • Reply
    Dani
    20. Juni 2016 at 10:39

    Oh wie großartig, ich liebe dieses Magazin so sehr, ich vergesse bloß zu oft es zu kaufen, weil es das bei uns nur am Bahnhof gibt. Ein Abo wäre so genial! <3

    gourmetloewe[at]gmail.com

  • Reply
    Dominika Cristovao
    20. Juni 2016 at 10:56

    Juhu! Endlich!
    Nach the Heritage Post für unsere Männer, die Heritage für uns Frauen..
    Mein Mann liest die Heritage Post schon sehr lange, und ich muss ja zugeben, ich auch.. Tolle Berichte, über echte Männer, interior, Pflege.. Viele kleine noch unbekannte Unternehmen, interessanten Menschen und vor allem mit Ecken und Kanten.. Also her mit der Frauenzeitschrift, für Frauen, die auch etwas anders und besonders sind :-)

  • Reply
    Tina Heilmann
    20. Juni 2016 at 11:30

    Super Sache, am Wochenende hat mir ein Mann die Zeitschrift empfohlen ich würde mich sehr freuen!

  • Reply
    Julia
    20. Juni 2016 at 11:37

    Ach, das wäre herrlich :)

  • Reply
    Nadine Harbs
    20. Juni 2016 at 12:08

    …diese Spannung , nicht zum aushalten! Kenne das Blatt , weiß also warum ich so so gespannt bin!

  • Reply
    Catarina
    20. Juni 2016 at 12:53

    Oh sooo gerne möchte ich die mal lesen! Ich like die Seite schon lange, nur hab ich leider nie ein Exemplar zwischen die Finger bekommen, das würde sich da natürlich ist fügen! Liebe Grüße!!

  • Reply
    Mona
    20. Juni 2016 at 13:05

    Omg wie cool bin ein fan der 1. Stunde und liebe einfach alles an dem Magazin allein die Looks nachkaufen neue Labels entdecken ist der hammer. Das Magazin hat einfach sammel und kultfaktor ich würde mich unheimlich darüber freuen und kräftig auf Instagram posten ❤️

    ganz liebe Drücker
    Mona

  • Reply
    Romy
    20. Juni 2016 at 13:25

    Oh das wäre traumhaft, dann brauch ich nicht mehr auf den Termin achten um pünktlich im Zeitungsladen zu stehen. ?

  • Reply
    nina
    20. Juni 2016 at 13:51

    das wäre ja grandios! dann müsste ich sie nicht immer am provinzkiosk bestellen ; )

  • Reply
    Franziska Grimmer
    20. Juni 2016 at 16:18

    Ich bin ein großes Zeitschriftenopfer und kaufe regelmäßig Zeitschriften ud finde es sehr entspannend sie einfach durchzublättern und tolle Artikel zu lesen… dabei wandern in den letzten Jahren immer weniger der Klassiker wie Instyle etc in meine Einkaufstasche und immer mehr Kollegen wie Flow, Sweet Paul etc. Mir scheint es gibt einen neuen Zeitschriftenkollegen den ich dringend ausprobieren muss! Die Bilder sehen super aus und was du schreibst klingt auch sehr interessant! Da wär das Abao natürlich eine wunderbare Gelegenheit ;-)

    liebsten Gruß
    Franzi

  • Reply
    Fine
    20. Juni 2016 at 19:38

    Oh über ein Abo dieser grandiosen, mit Liebe gestalteten Zeitschrift würde ich mich so freuen ….die Fine

  • Reply
    Lisa
    20. Juni 2016 at 21:06

    Oh wie schööööön das wäre ❤️

  • Reply
    Chnuebli
    20. Juni 2016 at 21:35

    Eine der wenigen Zeitschriften, die ich mir regelmässig kaufe. Es freut mich, dank des Links diesen tollen Blog gefunden zu haben. Wunderschönes Design. Werde noch etwas weiter schmökern.

  • Reply
    Theresa
    21. Juni 2016 at 10:46

    Das wäre super perfekt! Ich bin schon seit den Anfängen der Männerzeitschrift begeisterte Heritage Post Leserin. Als aaarme Studentin werfe ich mich dafür regelmäßig in Schulden, aber es lohnt sich doch immer wieder! Die einzige Zeitschrift, die man wirklich lesen sollte. :)
    schmid.theresa@freenet.de

  • Reply
    Theresa
    21. Juni 2016 at 10:50

    Das wäre doch einfach perfekt! Ich bin schon seit den Anfängen der Männerzeitschrift begeisterte Heritage Post Leserin! Da lohnt es sich selbst als doch so arme Studentin regelmäßig zuzuschlagen :)
    Ein Abo würde mich extrem freuen!

    schmid.theresa@freenet.de

  • Reply
    Ani
    21. Juni 2016 at 12:40

    Da hüpfe ich auch mit rein. Ich kenne die Zeitung bisher nicht, aber das klingt alles ganz großartig <3

  • Reply
    Raphaela
    21. Juni 2016 at 14:12

    Ich würde supergern gewinnen, weil ich auch ein großer Fan der Heritage Post bin. Toll, dass du sie vorgestellt hast! Liebe Grüße, Raphaela

  • Reply
    Lisa
    21. Juni 2016 at 23:07

    Yay, noch kann ich in den Topf springen! Ich war nämlich heute am Bahnhof, sah zufällig die Männerausgabe rumliegen und erinnerte mich dunkel, da vor Kurzem was drüber gelesen zu haben… Nun haben wir hier eine Männerausgabe rumliegen und jetzt nach dem ersten Schmökern bin ich scharf auf die Ausgabe für Frauen… Ich würde mich riesig freuen, wenn’s klappt, ansonsten muss ich wohl in der Bahnhofs-Buchhandlung nochmal suchen oder nachfragen :D

    Liebe Grüße und Danke für den Schubs, diese Zeitschrift in die Hand zu nehmen!
    Lisa (hallogefeha at gmx.de)

  • Reply
    Bjarne
    22. Juni 2016 at 12:15

    N sehr cooler Post und echt eine tolle Kooperation mit einem extrem tollen unangepassten Magazin!! Vielleicht schaffst du es ja auch mal auf die Titelseite :-) :-) Allerliebste Grüße <3

  • Reply
    Franse
    22. Juni 2016 at 13:08

    Wie oft ich für die HPW schon durch die Stadt gedackelt bin, am Bahnhof nur selten fündig wurde und mich dann gefreut habe in Hamburg oder Berlin fündig zu werden. Deshalb wäre so ein Abo ganz wundervoll! Liebe Küstengrüße zu dir!

  • Reply
    Julia
    22. Juni 2016 at 13:09

    Ach wie cool, das sieht super schick und lesenswert aus!! Würde mich freuen!
    Liebe Grüße Julia

  • Reply
    Vanessa
    22. Juni 2016 at 13:10

    Hallo Berit!

    Dein Post hat mich neugierig auf diese Zeitschrift gemacht!

    Daher springe ich in dem Lostopf und würde mich über neue Ideen, Impulse und Infos freuen!

    Viele Grüße Vanessa

    becker-vanessa At gmx.de

  • Reply
    Anna
    22. Juni 2016 at 13:16

    Okay wenn ich jetzt viel Pech habe und das Los nicht auf mich fällt, muss ich morgen los und alles in Bewegung setzen um an diese Zeitschrift zu kommen. Deine Beschreibung klingt einfach toll! Danke für die Inspiration. :-)

  • Reply
    Sarah
    22. Juni 2016 at 13:40

    Liebe Berit, nicht nur die Bilder in der Zeitung sondern auch deine Bilder von ihr sind wunderbar und ich würde mich freuen eines der Abos zu bekommen. So etwas Schönes sollte jeder bekommen!
    Möge ein Abo in Duisburg bleiben!
    Ganz lieben Gruß, Sarah

  • Reply
    Ninotschka
    22. Juni 2016 at 13:41

    berit, mal wieder so ein aus der seele sprechender post. ich frage mich so oft, wer eigentlich beurteilt, was „frau“ in einer sogenannten Frauenzeitschrift sehen und lesen will. bin ich keine Frau, wenn ich nicht ständig oder zumindest nicht nur über Mode, Schminke und Bikinifigur nachdenke?

    Wie auch immer, danke dir fürs zeigen, ich wusste garnicht, dass es eine THP für Frauen gibt, bei uns liegt nämlich nur das männliche Pendant auf dem Coffeetable (schon wieder so ein Klischee?!).

  • Reply
    Vera K.
    22. Juni 2016 at 14:47

    Du hast mich mit deinem Beitrag absolut überzeugt- ich blättere zwar gerne mal in der Brigitte, würde sie mir aber nicht kaufen, weil der Mehrwert zu gering ist.

    Und dennoch würde ich so gerne mal wieder eine gute Zeitschrift lesen und würde mich über den Jahres-Abo-Gewinn sehr freuen.

    Lieben Gruß
    Vera

  • Reply
    Barbara
    22. Juni 2016 at 17:34

    Ich dachte die Zeitschrift sei auf englisch (hab ich die nicht auch in England gesehen?). Aber so finde ich das ganz spannend. Die üblichen Frauenzeitschriften sind nicht so ganz mein Ding. Ich würde mich gerne überraschen lassen.
    Gruß
    Barbara

  • Reply
    Katrin
    22. Juni 2016 at 18:12

    Liebe Berit,
    ein zauberhafter Beitrag über eine zauberhaft klingende Zeitschrift. Ich bin ja bisher auch den Food-Zeitschriften-Markt fokussiert, würde aber gerne mal etwas mehr über den Tellerrand schauen. Und dafür scheint mit diese Zeitschrift sehr gut geeignet zu sein! Klingt auf jeden Fall sehr verlockend!
    LG Katrin

  • Reply
    Steffi
    22. Juni 2016 at 18:16

    Hallo Berit,

    also ehrlich gesagt habe ich bisher noch nie von diesem Magazin gehört, was wahrscheinlich daran liegt, dass meine Augen stets bei den gleichen üblichen Zeitschriften hängen bleiben (die dann aber auch nie gekauft werden, weil’s immer gleich aussieht und immer dasselbe sein steht). Aber nun habe ich ein paar Tage lang nach der Heritage Post Woman gesucht …. und gesucht ….. und gesucht …. und sie nicht gefunden. Vielleicht muss ich keine Odyssee auf mich nehmen, wenn ich eines der Abos gewinne – ich würde mich jedenfalls sehr freuen und hinterlasse meine Mailadresse.

    Viele Grüße
    Steffi

  • Reply
    tine
    22. Juni 2016 at 18:33

    wie du weißt bin ich von hamburg in die schwäbische provinz gezogen. schwierig wenn frau nicht mainstreamig ist und auch noch hochdeutsch spricht. seit ich hier lebe geht einiges an mir vorbei. trends zum beispiel. das ist okay. aber gutes geht auch an mir vorbei. also, so ein jahresabo wäre eine feine sache hier auf dem dorf.
    lieben gruß aus süddeutschland, tine

  • Reply
    nike
    22. Juni 2016 at 18:46

    mir geht es da ähnlich wie dir. ich bin absolut magazinmüde. früher hab ich immer einen stapel zeitschriften vom kiosk mitgenommen, aber wirklich spannend sind die wenigsten. the heritage post macht mir auf jeden fall lust, mit nem kaffee in der sonne zu sitzen und zu schmökern!
    da tanzt mein herz!
    liebsten gruss
    nike (nikesherztanzt@gmx.de)

  • Reply
    Catrin
    22. Juni 2016 at 18:54

    Heritage Post – alleine dieser Name weckt schon meine Neugier!!!! Und ein Jahresabo dieses Blattes wäre ein traumhaftes Geschenk zu meinem Geburtstag nächste Woche. Ich lass mich überraschen!
    Freudige Grüße, Catrin

  • Reply
    Catrin
    22. Juni 2016 at 19:43

    Ach, was wäre das eine Freude einmal eine wirklich spannende Zeitschrift, die was fürs Auge UND für den Geist bietet, lesen zu können. Am allerliebsten in meinem roten Lieblingssessel!! Ich freu mich schon drauf!!
    Grüße in den Norden, Catrin
    bonratc@t-online.de

  • Reply
    Johanna
    22. Juni 2016 at 19:44

    Du sprichst mir 200%ig aus der Seele und deswegen mach ich auch sehr gerne hier mit…Liebe Grüße Johanna

  • Reply
    Vanessa
    22. Juni 2016 at 19:44

    Genau aus den Gründen, die du nennst, kaufe ich fast keine Zeitschrift mehr. Alles wiederholt sich und eigentlich blätter ich die Zeitschriften nur durch und verschenke sie danach an meine Nachbarin. Die Heritage Post kannte ich bisher noch gar nicht aber die hört sich toll an! Und das wäre endlich mal wieder ein Magazin, bei dem es sich lohnt auch alles zu lesen als nur die Bilder anzugucken und sie dann weg zu legen:)

  • Reply
    Andrea
    22. Juni 2016 at 19:55

    Huhu!
    Das Magazin klingt wirklich interessant! Ich würde es mir sehr gerne in einem Abo mal näher ansehen und mich durch die tollen Fotos inspirieren lassen. Daher versuche ich mal mein Glück! :)
    Gruß, Andrea

  • Reply
    Wibke
    22. Juni 2016 at 19:55

    Ich kenne die Zeitschrift auch noch nicht,klingt aber total verlockend ?

  • Reply
    Wibke
    22. Juni 2016 at 19:55

    Ich würde mich total über ein Abo freuen ?

  • Reply
    Michael
    22. Juni 2016 at 20:14

    Es ist ja so: Die Ausgaben INTERIOR und FÜR HERREN freuen sich auf Gesellschaft im Bücherregal.

  • Leave a Reply