whatever stuff

swap some [analogue] love

Mit ein paar letzten Bildern bedanken wir uns nochmal ganz herzlich bei Allen, die bei der ersten Runde „swap some love“ mitgemacht haben. Ihr seid super! Und weil es uns so viel Spaß gemacht hat startet heute direkt die Anmeldung für Runde zwo.

Wie funktioniert swap some [analogue] love?
Bei unserer Aktion geht es darum, dass wir, zusammen mit euch, die
tollsten Doppelbelichtungen fabrizieren wollen. Dazu bitten wir euch
darum, uns bereits belichtete Filme per Post zu schicken. Wir werden
diese Filme dann ein zweites Mal belichten, entwickeln und ein riesiges
Best-of der Bilder auf unseren Blogs präsentieren. Bitte versucht, den Film nicht ganz zurückzuspulen. Es macht gar nichts, wenn dadurch
einige Fotos draufgehen. Aber selbst wenn ihr den Film doch ganz zurückspult, macht das nichts. Wir haben einen Filmrückholer:) Wir nehmen jeden Film, solange es ein 35mm-Film
ist. Iso, Farbe oder Ablaufdatum spielen keine Rolle.

Wie mache ich mit?
1. Schicke uns bis zum 18.06.2014, 20Uhr eine Email an: swapsomelove@gmail.com du bekommst dann eine Email mit allen Details von uns zurück
2. Geh raus, hab Spaß und knippse wie wild! (Achtung, Film nicht komplett zurückspulen!)
3. Sende uns deinen belichteten Film bis zum 09.07.2014, an die Adresse,
die du per Email bekommst, zu. Filme, die nach dem 09.07. ankommen
werden wir nicht berücksichtigen.

Jasmin

Denise

Dani

Please like & share:

You Might Also Like...

1 Comment

  • Reply
    lomoherz
    11. Juni 2014 at 21:08

    Sweet! Ich glaube, ich verusch mal mein Glück in der nächsten Runde ;)
    Schöne Grüße!

  • Leave a Reply