whatever stuff

sonntags

samstagsfrühstück marmeladekissesEndlich mal wieder ein Wochenende ohne Pläne. Wie sehr habe ich das vermisst. Selbst wenn es in letzter Zeit oft schöne Sachen waren, die an den Wochenenden anstanden, es ging mir auf den Sack! Umso mehr habe ich dieses Wochenede gefeiert, ja, ich habe es gestern sogar geheiratet. Keine Termine und einen Tag extra, das war super. So gab es schon am Samstag ein Sonntagsfrühstück. Und danach haben wir zwei Stunden lang trillionen Fotos bei how-old.net hochgeladen. Tja, so bleibt man hängen. Ist aber an so nem Wochenende geilerweise drin.

 

hängematte marmeladekissesHochbeet gebaut und Hängematte installiert

 

marmeladekisses blumenvaseIch bekam eine neue Vase geschenkt. Finde die nicht so schön, trotzdem freute ich mich sehr.

 

waffeln ole marmeladekissesAbends um acht das Waffeleisen angeschmissen. Ihr merkt, ich habe eine neue Lieblingstasse. Habe ich in einer Töpferei in Weimar gekauft und finde sie so hübsch.

 

kirschblütentour marmeladekissesKirschblütentour am Sonntag. Ich finde wir sollten das als unser Geschäftsmodell nehmen, Juli. Biste dabei?

 

hans im glück marmeladekissesEs hat geregnet und geregnet. Also war die tour nur kurz und wir waren Burger essen. Hier bietet sich eine gute Gelegenheit mal loszuwerden: all diese Chiapudding-Beeren-Frühstücke und Burger im Internet kotzen mich an!

 

marmeladekisses vergiss mein nichtAm Wegesrand fand ich Vergiss mein nicht. Ich liebe sie so sehr!

 

bücherUnd sonst habe ich mir das Lesen wieder beigebracht. Das Internet bringt einen nämlich dazu es einfach zu lassen. Ganz ganz böse. Ich möchte das nicht!

Habt einen guten Wochenstart:)

 

 

Please like & share:

You Might Also Like...

6 Comments

  • Reply
    Charlotte
    4. Mai 2015 at 7:28

    Sehr schöne und richtig stilecht-wochenend-Eindrücke!
    Bei mir ist das kommende Wochenende dann endlich so ein nicht durchgeplantes mit Frühstück am Abend, den ganzen Tag im Bett bleiben, usw, darauf freue ich mich schon wie ein kleines Kind. Fast besser als Urlaub.
    Ich wünsch dir einen guten Start in die Woche!
    GLG Charlotte

  • Reply
    michaela
    4. Mai 2015 at 13:37

    ich liebe solche Wochenenden auch… und ich dachte erst ich hätte so eines, nur mein Mann hatte Termine eingetragen … haha falsch gedacht. Heute ist mein Großer sauer auf mich weil ich einen seiner Termine vergessen hatte …

    wie immer liebe ich Deine Fotos … die Kirsche ist besonders schön

    lg

    Michaela

  • Reply
    Haydee
    4. Mai 2015 at 14:52

    Ich glaube ich habe bisher weder Chiapudding gegessen, geschweige denn gepostet. Noch einen Burger (also gegessen schon aber nicht gepostet, gg). Das muss ich jetzt aber dringend mal nachholen. Sonst bekommste noch Entzugserscheinungen. Geht doch nicht!

  • Reply
    Juli
    4. Mai 2015 at 23:52

    Kirschblütengeschäftsidee geht klar! Ist nur leider eine recht saisonale Angelegenheit. Was machen wir in den anderen 11 Monaten?!

    • Reply
      Berit
      22. Mai 2015 at 12:51

      Baguettes flechten?

  • Reply
    Kathy
    5. Mai 2015 at 15:19

    Klingt nach dem allerbesten Wochenende, liebe Berit! Da habt ihr euch mal so richtig treiben lassen. Möchte ich auch endlich mal wieder machen. Wenn man in den doofen Terminkalender guckt, dann stehen da ständig Termine. Die machen zwar meistens auch Spaß, verhindern aber, dass man sich mal so richtig rumfläzen kann. :-/
    Liebe Grüße, Kathy

  • Leave a Reply