whatever stuff

sonntags I

deliziöses Frühstück am Samstag

 

Pelle am Sonntag

 

auf dem Markt Männertreu gekauft und eingepflanzt

so verabschiedet sich die Sonne am Sonntag

Please like & share:

You Might Also Like...

4 Comments

  • Reply
    charlotte
    1. Juni 2014 at 20:19

    Mmmh Pancakes, Sonntagsfrühstück am Samstag, herrlich! Bei dir gibts immer schöne Blumen, find ich toll! Schade, dass das Wochenende schon wieder vorbei ist!

  • Reply
    Katha // kathastrophal
    2. Juni 2014 at 5:21

    Was für einladende Bilder!
    Das sieht nach einem wunderbaren Wochenende aus. Und nun wünsche ich mir Pancakes :)

  • Reply
    Sandra von 3-ZKB
    2. Juni 2014 at 9:20

    Wow, alles so schön. Die Pancakes und die Papierballons haben es mir aber ganz besonders angetan. Mit den Papierballons liebäugel ich auch schon so lange – irgendwann hänge ich sie bei mir auch auf. :-D

  • Reply
    morgenrosa
    3. Juni 2014 at 9:05

    Oh wie lecker, die Pancakes sehen ja unglaublich gut aus! :) Einen schönen Blog hast du!
    Liebe Grüße,
    Marina

  • Leave a Reply