flowers

Oh, sweet magnolia

magnolien 1

magnolien2

magnolien3

Ich sende euch heute nur mal ein paar Frühlingsgrüße. In diesen Tagen düse ich durch die Gegend, den Blick immer nach oben, auf der Suche nach Magnolien. Wie schön kann man denn überhaupt sein?! Macht euch einen schönen Abend in all der lauen Luft <3

Please like & share:

You Might Also Like...

7 Comments

  • Reply
    Charlotte
    16. April 2015 at 16:05

    Wow, da hast du ein besonders schönes Exemplar für deinen Tisch ergattert, sieht top aus! Ich habe leider gar keinen grünen Daumen, bei mir geht alles ein, was nicht besonders widerstandsfähig ist :) Aber Magnolien sind einfach wunderschön, rund um meine Arbeit blühen sie gerade überall!
    GLG Charlotte

  • Reply
    Alizeti
    18. April 2015 at 19:35

    Ich mag Magnolien auch sehr sehr geren. Leider kann ich sie nich in eine Vase stellen, da sie innert kürzester zeit von meinen Katzen zerstört wären. Aber ich geniesse ihre kurze Blütenzeit immer sehr und schaue mich auch gerne danach um.
    Liebe Grüsse Alizeti

  • Reply
    Minza will Sommer
    23. April 2015 at 15:48

    Prachtvoll, immer wieder prachtvoll schön!
    Liebe Grüße :) Minza

  • Reply
    michaela
    27. April 2015 at 12:14

    Ja ich liebe die auch und bin total enttäuscht das meine (noch) nicht blüt!!! ich glaube ich brauche einen neuen Platz dafür

    lg

    michaela

  • Reply
    Astridka
    28. April 2015 at 0:31

    Ich habe bei dir im Blog kreuz & quer gelesen und frage mich nun, warum ich das nicht schon früher getan habe… Ich bin sicher mehr als doppelt so alt wie du, habe aber sicher so einiges mit dir gemeinsam wie die Freude an Blumen (Vasen ), wohne in einem alten ( na ja, mit deinem nicht vergleichbar ) Haus mit einer großen Magnolie und einem eklektischen Möbelmix, mag ein bisschen Kitsch und noch viel mehr Kunst, Essen ( sieht man auch an meiner Figur ) und würde gerne bei dir Fotografieren lernen…
    Liebe Grüße aus Köln!
    Astrid

    • Reply
      Berit
      3. Mai 2015 at 21:38

      Liebe Astrid,
      ganz vielen Dank für deine Worte. Es ist schön zu hören, dass wir was gemeinsam haben;) viele Grüße nach Köln

  • Reply
    Kea
    10. Mai 2016 at 14:05

    Oh mein Gott! Ich danke dir, dass du mit diesem Artikel bei meiner April-Link-Party dabei warst! Sonst hätte ich diese famosen Freischwinger nie entdeckt. Gott, was ist das Bild so schön! Darf ich das auf fb posten? Vielleicht hast du im Mai wieder Lust, mitzumachen und einen Beitrag aus dem letzten Jahr zu zeigen? Die Partys werden in Zukunft immer ab 15. zur Monatsmitte stattfinden :) Liebe Grüße! Kea

  • Leave a Reply