flowers vintage& living

{New in} Vivienne Westwood Plakat

Ich bin seit meinen Teenagerjahren in love mit Vivienne Westwood und deswegen hängt sie jetzt auch in unserem Esszimmer. Neben dem ganzen Einheitsbrei an Modequatsch war sie immer die coole Punkerin, das hat mich an ihr angezogen. Heute, wo sie zudem auch für Menschenrechte und Frieden steht, passt mir das Plakat 1A in den Kram. Die Essecke ist sonst farblich recht neutral und das Poster knallt richtig schön. Ein serious Interiorblogger würde das wohl „Eyecatcher“ nennen?!

Falls ihr, so wie ich, gerne auch mal Veränderung an den Wänden habt, empfehle ich euch ab sofort Museumsshops zu durchstöbern. Ganz oft bieten Museen die Plakate von bereits vergangenen Ausstellungen noch zum Kauf an. So habe ich das Plakat von Vivienne Westwood für 4 Euro im NRW Forum in Düsseldorf gekauft. Hinzu kommt, dass ich mich meist schnell an aktuellen Postertrends sattsehe. Ja, ich finde Poster oder Bilder mit Monsterablättern auch hübsch, mag sie aber bald schon nicht mehr sehen. Kennt ihr das? Für mich sind die Plakate aus Museen da eine sehr schöne Abwechslung. Und, was mögt ihr denn gerade an euren Wänden?

 

 

 

Please like & share:

You Might Also Like...

9 Comments

  • Reply
    Andrea
    21. Juni 2017 at 6:27

    Ein tolles Plakat! Das ist gleich ein richtiger Hingucker. Ich mag Vivienne Westwood auch sehr gern. Hast du ihre Biografie gelesen? Wenn nicht, kann ich dir das nur empfehlen. :)
    GLG aus Österreich
    Andrea
    Pebbles and Blooms

  • Reply
    Flo | Tasteboykott
    21. Juni 2017 at 16:22

    Der Tipp mit den Museumsshops ist klasse, den werde ich mir merken! Und Vivienne Westwood find ich auch toll, besonders an deiner Wand!

    • Reply
      Berit
      21. Juli 2017 at 12:51

      Ja, habe ich :)
      viele Grüße nach Österreich!

    • Reply
      Berit
      21. Juli 2017 at 12:51

      Dankeschön :)

  • Reply
    Linda // dufttrunken
    23. Juni 2017 at 8:06

    Huhu,
    ein tolles Poster, passt super dorthin – und ja, ich mag Vivienne Westwood auch gerne.

    Liebe Grüße,
    Linda

  • Reply
    Christin
    23. Juni 2017 at 8:16

    Oh, ich bin ganz neidisch! Das Plakat ist toll und wirklich mal etwas anderes. Die Info werde ich mir für den nächsten Großstadtbesuch merken, wohne in einer kleineren Stadt, da gibt es so etwas Tolles leider nicht. Das NRW Forum macht mich ja auch neugierig …

    Liebe Grüße

    Christin

    • Reply
      Berit
      21. Juli 2017 at 12:53

      Das NRW-Forum ist ganz toll, finde ich! Wenn du die Möglichkeit hast, besuche es mal. Vielleicht in Kombi mit dem K21 oder dem Kunstpalast?!

  • Reply
    julia von my home is my horst.de
    13. Juli 2017 at 8:04

    Die passt sehr gut zu Dir die Vivian und auch das Poster passt sehr gut zur dieser Stelle und zu dem Raum. Mag ich sehr gerne leiden!!!

    • Reply
      Berit
      21. Juli 2017 at 12:34

      Danke, liebe Julia. Von dir ein besonderes Kompliment!

    Leave a Reply