flowers vintage& living

{New in} eine Vase aus Beton

marmeladekisses at home 1

Hallo Liebe,

endlich habe ich eine Vase aus Beton. Seit mindestens 1,5 Jahren war ich auf der Suche danach. Schon oft war ich kurz davor selber eine zu machen. Am Samstag fand ich dann meine Vase in einem kleinen Geschäft in Roermond. Die Idee selber etwas aus Beton zu machen ist geblieben. Habt ihr das schonmal gemacht und vielleicht Tipps oder gute Anleitungen für mich?

marmeladekisses at home 6

marmeladekisses at home 4

marmeladekisses at home 5

Please like & share:

You Might Also Like...

6 Comments

  • Reply
    Fee ist mein Name
    29. Juli 2015 at 17:35

    Die ist wirklich hübsch. Aber noch hübscher ist der Strauß <3

  • Reply
    Charlotte
    29. Juli 2015 at 20:51

    Hey Berit, die Vase sieht sehr schick aus!
    Ich hätte sie mir definitiv auch sofort geschnappt.
    Selbergemacht habe ich mit Beton noch nichts, aber Dani hat schon mal ein bisschen rumexperimentiert (http://gingeredthings.blogspot.co.at/2014/08/diamant-aus-zement-und-tafellack.html), ist zwar keine Vase aber vllt hilfreich in punkto Bezugsquellen und so weiter.
    Ich hoffe auf jeden Fall, dass du uns das Ergebnis zeigst, wenn du dich ranwagen solltest.
    GLG Charlotte

  • Reply
    Alizeti
    30. Juli 2015 at 7:40

    Wow die sieht echt toll aus! Leider habe ich auch noch nie etwas mit Beton gemacht. Aber es wäre schon eine Überlegung wert :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

  • Reply
    Christina
    30. Juli 2015 at 12:29

    Toll die Vase, die hätte ich auch gekauft! Ich habe auch immer mal wieder dara gedacht, so was selbst zu machen. Nina hat da Erfahrung, glaube ich :)

    Liebe Grüße!

  • Reply
    Dani
    1. August 2015 at 19:34

    Großartiges Teil, so ein Vase hätte ich auch gern. Frag doch mal Heidi, die hatte vor längerer Zeit mal etwas aus Beton hergestellt und auf ihrem Blog gepostet, hörte sich easy an. Grüße aus Bochum, Dani

    • Reply
      Berit
      1. August 2015 at 22:32

      Danke für den Tipp. Das werde ich machen!

    Leave a Reply