vintage& living

jetzt ist Herbst

Hallo Liebe,
ich bin aus dem Urlaub zurück und der Herbst ist da. Wir waren zwei Wochen in der Bretagne und hatten traumhaftes Wetter. Die Bretonen sprachen immer vom „Indian Summer“. Und mit dem Körper voll von „Indian Summer“ ist das nicht so leicht das Schmuddelwetter im Pott zu aktzeptieren. So bekam ich heute, während der einzigen Sonnenstunde, einen regelrechten Herbstrappel. Ich musste mir etwas vom schönen Herbst nach Haus holen. Denn eigentlich mag ich den Herbst so sehr. Besonders die güldene und buntblättrige Seite. Ich brauche noch ein paar Tage um mich auf den Herbst einzustellen, aber dann werde ich ihn abfeiern. Ich freu mich schon!

In den nächsten tagen ordne und sortiere ich noch ein wenig rum, erledige ein paar Dinge und bin dann mit der Auslosung der Gewinner und einem diy zum Bettwäsche batiken zurück. Urlaubsbilder wird es auch geben. Die Filme sind schon im Labor.

 

 

 

Please like & share:

You Might Also Like...

7 Comments

  • Reply
    FeeMail
    7. Oktober 2014 at 15:33

    Haha, am besten ist das Foto mit Pelle Knackwurst :)!

  • Reply
    Franse liebt Meer
    7. Oktober 2014 at 17:56

    Was will Pelle mit der rausgestreckten Zunge sagen? F*** Schietwetter? ;)

  • Reply
    Christina {MrsBerry}
    7. Oktober 2014 at 20:44

    Und dabei hatten wir hier am Wochenende noch richtig schönes 'Goldener Oktober' Wetter vom Feinsten. Diese graue Suppe da draussen mag ich auch nicht. Da freu ich mich über deine Herbstbilder :)
    Die Katze, herrlich!

    Liebe Grüße
    Christina

  • Reply
    Sandra
    7. Oktober 2014 at 21:21

    Ach, da bin ich schon gespannt auf die Bilder :) Ich liebe die Bretagne! Zwar war ich selber erst da gewesen bis Ende September, aber davon bekomme ich nienienicht genug :)

    Liebe Grüße,
    Sandra

  • Reply
    Zauberhaft Wohnen
    8. Oktober 2014 at 7:01

    Hihi.. stimmt, hat Fee recht. Er streckt den Kürbissen die Zunge raus :-)

    Du hast dir aber auch echt nen schlechten Tag zum zurück kommen ausgesucht. Die ganze Zeit war wunderprächtiges Wetterchen (sieh meine Posts vom Westfalenparkt, hach…). Ganz viel gülden und buntblättrig! Ich hoffe aber auch, das kommt noch mal zurück. Gestern stand ich nämlich ernsthaft überlegend vor der ersten Weihnachtsdeko im Laden. Schlimm….

    :-)

  • Reply
    mano
    8. Oktober 2014 at 20:08

    Ich hab heute völlig unerwartet wunderschönste Post bekommen -was für eine tolle Überraschung! ! Ich hab mich RIESIG gefreut! Tausend Dank, liebe Berit!
    …deine herbstliche Deko mit Katze ist toll – ich wünsch dir noch viele Sonnentage!
    LG, mano

  • Reply
    aentschies Blog
    22. Oktober 2014 at 15:51

    ach..ich wusste ja gar nicht dass du auch einen Blog hast. hui* und so einen besonders schönen! <3 kommt sofort auf die Leseliste :)

    Liebe Grüße
    aentschie

    (ps: besonders toller header *miau)

  • Leave a Reply