photography

[Giveaway] Photoloveprints

photoloveprints-erfahrungen

Werbung! Dieser Beitrag enthält Werbung für Photoloveprints. In diesem Fall bedeutet Werbung, dass mir die Prints auf den Fotos von Photoloveprints zur Verfügung gestellt wurden. Außerdem stellt Photoloveprints einige Geschenke für euch bereit. Ich schreibe das so detailliert für euch auf, weil ich 1. dazu verpflichtet bin Werbung zu kennzeichnen und 2. weil mir Transparenz beim Thema Werbung sehr wichtig ist.

 

Während ich hier sitze und diesen Post tippe habe ich ein wohliges Gefühl ums Herzchen. Meine Augen brennen ein bisschen von ein paar verdrückten Tränen und meine Wangen spannen vom vielen Grinsen. Bevor ich begann den Post zu tippen habe ich meine Fotoalben rausgekramt und durchgeblättert. Seit nunmehr 5 Jahren lasse ich immer wieder Fotos drucken und klebe sie in meine Bücher. So blätterte ich vorhin durch vergangene Urlaube und besondere Momente. Mir begegneten besonders schöne Erinnerungen, es kamen aber auch schlimme Momente hoch. Das sind Seiten voll mit meinem Leben, ein echter Schatz.

Ich gebe zu, dass ich es nicht immer auf die Reihe kriege Fotos drucken zu lassen und dann auch einzukleben. Dann ärgere ich mich am Ende des Jahres, wenn ein Urlaub fehlt oder ein Stapel Fotos nicht mehr ins Album passt. Deswegen habe ich mir sehr über die Email mit der Kooperationsanfrage von Katja von Photoloveprints gefreut. Mein sweetreminder an meine etwas vernachlässigten Fotoalben. Logisch nahm ich die Anfrage gerne an. In diesem Jahr habe ich mir meine Highlights des Jahres und meine liebsten Blogbilder drucken lassen. Es ist voll schön, ein paar Bilder vom Blog einzukleben. So sehe ich meine Entwicklung in Sachen Fotografie und habe mein eigenes Blogarchiv auf Papier <3

 

Wie funktioniert Photolove?

Wahrscheinlich kennen die meisten von euch Photoloveprints schon, oder? Ich selber bestelle schon seit Jahren Bilder bei Photoloveprints und freue mich darüber, dass wir in diesem Jahr wieder zusammenarbeiten. Die Leute von Photoloveprints drucken eure digitalen Fotos im Polaroidstyle auf Papier und senden sie euch aus Hamburg zu. Ihr könnt euch ganz easy bei Photolove einloggen und eure Fotos vom PC oder aus euren Social Media-Kanälen dort hochladen. Die Vorderseite eurer Prints könnt ihr weiß lassen oder mit bunten Mustern versehen. Die Hinterseite der Prints könnt ihr schwarz lassen, mit eurem Logo oder einer Landkarte inkl. Geotag versehen. Ihr habt die Möglichkeit aus verschiedenen Boxen auszusuchen. Die Boxen variieren optisch und auch die Anzahl der Prints ist unterschiedlich. Alle Boxen auf einen Blick findet ihr hier. Ganz neu bietet Photoloveprints jetzt auch Photolove Stripes an (siehe Foto unten). Die Stripes erinnern an den Streifen, der aus dem Passfotoautomaten kommt. Ich habe einen Streifen pro Urlaub bestellt. Sehr schön! Die Fotos sind hochwertig in fester brauner Pappe und buntem Seidenpapier verpackt.

Ich lege euch Photoloveprints an euer Fotoherzchen, denn es sind qualitativ hochwertige Produkte und ich möchte, dass wieder mehr Fotos auf Papier gedruckt werden <3 Im letzten Jahr habe ich Geschenke mit den Prints verziert und einige Freunde bekommen auch dieses Jahr wieder ein paar Bilder.

 

photoloveprints-blog

Giveaway:

1. Ab sofort (bis zum 15.12.) bekommt ihr 15% auf eure gesamte Betsellung. Nutzt dazu einfach den Code „+marmelade15+“

2. Hinterlasst mir bis zum 12.12.2016, 20 Uhr einen Kommentar und gewinnt:

zwei Photoboxen XMAS Special, einmal Photostripes oder einen Photobag

 

Teilnahmebedingungen:
1. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder die Einwilligung eurer Eltern haben.
2. Ihr braucht eine Adresse in Deutschland, Österreich oder der Schweiz
3. Hinterlasst eine gültige Emailadresse. Kommentare ohne Emailadresse werden nicht berücksichtigt.
4. Die Gewinne können nicht ausgezahlt werden.
5. Schenkt PhotoLove ein Like, wenn ihr mögt <3

 

erfahrungen-photoloveprints

photoloveprints-giveaway

erfahrungen-photoloveprints-blog-erfahrungen

Danke an Photoloveprints für die schöne Zusammenarbeit!

Please like & share:

You Might Also Like...

37 Comments

  • Reply
    Antonia
    7. Dezember 2016 at 14:50

    Die Prints sind sehr hübsch. Das würde ich gerne auch ausprobieren.
    Liebe Grüße, Antonia

  • Reply
    nike
    7. Dezember 2016 at 15:17

    oh ja, das kann ich gut verstehen. meine fotoalben und auch die alten fotokisten sind absolute schätze und kleine zeitmaschinen. zwar habe ich vor kurzem einige bilder ausgedruckt, aber auf meinen festplatten schlummern noch mehr als genug fotos. die bilder im polaroidstyle machen sich zudem noch hervorragend als karte zum verschenken.

  • Reply
    Anne
    7. Dezember 2016 at 16:29

    Die Prints sind echt toll!

  • Reply
    Sophia
    7. Dezember 2016 at 16:30

    so hübsche Bilder, welche du da gemacht hast !
    das ist wirklich mal ein wunderschönes , vorgestelltes Produkt :-)- zum Verschenken würde ich es sofort benutzen !

    love
    sophia

  • Reply
    Jana
    7. Dezember 2016 at 22:22

    So ein toller Gewinn. Ich würde mich riesig freuen <3
    Ich wünsche dir wundervolle Adventstage.

  • Reply
    tine plackmann
    7. Dezember 2016 at 22:25

    am liebsten hätte ich deine fotos als print! die sind echt super schön. ich denke aber ein oder zwei hübsche fotos hab ich dieses jahr auch hinbekommen, die es wert sind auf fotopapier zum leben erweckt zu werden. würd mich freuen. lieben gruß, tine

  • Reply
    Anna Kamp
    7. Dezember 2016 at 22:31

    Ganz wunderbar sind die Drucke von Photolove – und laden ein zum träumen und in Erinnerungen schwelgen. Herrlich!

  • Reply
    Petit Sourire
    7. Dezember 2016 at 23:45

    Wunderschöne Bilder! Ich habe bald Geburtstag und würde mich total freuen!!!

    Liebe Grüsse

  • Reply
    Barbara Brockmann
    7. Dezember 2016 at 23:52

    Das sind schöne Fotos und die Boxen sind toll. LG Barbara

  • Reply
    Sandra
    8. Dezember 2016 at 0:32

    Liebe Berit,

    seitdem ich bei dir gelernt habe, wie man wirklich tolle Fotos schießt, möchte ich sie auch ausdrucken. Mit so einer Box ginge das sicher gut.

    Liebe Grüße
    Sandra

  • Reply
    Jenny
    8. Dezember 2016 at 0:36

    Die Prints sind ja wirklich toll! Manchmal muss man auch einfach ein richtiges Foto in Händen halten. :)

  • Reply
    Anne
    8. Dezember 2016 at 0:41

    Oh <3 deine Fotos mit den Fotos sind schon so toll!
    Und sehr gern würde ich die Prints nutzen, um ein paar meiner Bilder auf diese Weise zu drucken…
    Tausend Grüße aus Südost! A.

  • Reply
    Ela
    8. Dezember 2016 at 7:00

    Wie schön! Ich würd mich sehr freuen, wenn ich meine Frost-Fotos der letzten Tage so hübsch ausdrucken könnte! Danke für viel Inspiration an dich, Berit!

  • Reply
    Lena Menze
    8. Dezember 2016 at 9:05

    Ich steh total auf diese Retroprints :)

  • Reply
    Christiane Hube
    8. Dezember 2016 at 9:05

    Ich bin auch ein großer Fan von Photolove und würde mich sehr über die Boxen freuen.
    Bis jetzt kamen sie unter dem Weihnachtsbaum bei Familie und Freunden richtig gut an.

  • Reply
    Eva
    8. Dezember 2016 at 9:05

    Die würde ich zu gerne auch mal testen

  • Reply
    Kerrin Empen
    8. Dezember 2016 at 9:12

    Ich kannte Photolove bisher noch gar nicht freue mich aber reisig sie jetzt kennengelernt zu haben. Liebend gerne würde ich ein Paket gewinnen und es mal austesten. Liebe Grüße Kerrin

  • Reply
    Hanna
    8. Dezember 2016 at 9:13

    Ich liebe den Look der Photos! Das wäre so toll für die Hochzeitsfotos…

  • Reply
    sarah hausleithner
    8. Dezember 2016 at 9:29

    wow . was für ein toller gewinn . da könnte ich mal meine urlaubsfotos
    in wunderschönen formaten ausdrucken :)
    das wäre toll .

    danke für die wunderschöne gewinnchance .
    alles liebe
    sarah

    sa.hausleithner@gmx..net

  • Reply
    Christiane Hube
    8. Dezember 2016 at 9:47

    Ich würde mich sehr über die Boxen freuen. Bis jetzt kamen sie unter dem Weihnachtsbaum bei Familie und Freunden immer sehr gut an.

  • Reply
    Annika
    8. Dezember 2016 at 10:49

    Sehr schöner Blog, tolles Gewinnspiel, danke! Ich hätte noch sooooo viele Fotos aus 2016, die auf ihren Ausdruck warten… : )

  • Reply
    Sophia
    8. Dezember 2016 at 11:49

    Deine Fotos sind immer so inspirierend! <3

  • Reply
    Kristin
    8. Dezember 2016 at 11:51

    Wow… was für schöne Bilder in deinem Beitrag. Daran kann man sich sehr erfreuen. :) Insgesamt ein sehr gelungener Beitrag, der Lust darauf macht Photoloveprints auszuprobieren. Die Weihnachtsboxer wären natürlich ein guter Einstieg :)
    Viele liebe Grüße
    Kristin

  • Reply
    Doro
    8. Dezember 2016 at 11:55

    Sehr schöne Bilder!
    PhotoLove hab ich Anfang der Woche erst entdeckt, und gleich mal zwei Runden Geschenke bestellt. Wenn ich jetzt eines der Pakete gewinne, beschenke ich mich noch selbst. =) Es warten nämlich noch jede Menge Fotos darauf, für meine Alben entwickelt zu werden… :D

  • Reply
    Kerstin
    8. Dezember 2016 at 12:46

    Oh wie hübsch ❤️ Ganz tolle Idee Fotos im Polaroid und Passfoto Stil drucken zu lassen. Es ist ja dann auch nochmal was ganz anderes und was besonderes richtige Fotos und Alben in der Hand zu halten statt diese nur auf dem Handy oder Kamera oder sonstiges anzuschauen. So geht es mir auch mit Büchern bzw eBook Reader. Ich halte lieber ein richtiges Buch in der Hand bei dem ich Seiten umblättern kann und was dann in meinem Regal steht. Da bin ich vielleicht altmodisch (oder Retro) aber finde ich viel schoener😊

  • Reply
    Mathilde
    8. Dezember 2016 at 12:55

    <3 sehr schöne prints aus Hamburg ! :)

  • Reply
    Erik Schuster
    8. Dezember 2016 at 13:05

    Bisher habe ich meine (meist Urlaubs-)Bilder selbst im Polaroiddesign gestaltet und dann auf ’normalem‘ Fotopapier drucken lassen. Dass es mit Photoloveprints nun auch einen Dienstleister gibt, der mir dies auf professionelle Weise macht finde ich absolut großartig!!! Danke für Deinen Hinweis :)

  • Reply
    Britta
    8. Dezember 2016 at 13:55

    Das würde mir so weiterhelfen in dem ganzen Weihnachtstrubel! So so schön die Prints! <3

  • Reply
    Ina
    8. Dezember 2016 at 14:17

    Was für ein tolles Geschenk da versuche ich gerne mein Glück :))

  • Reply
    Stephan Müller
    8. Dezember 2016 at 15:38

    Die sehen fantastisch aus!

  • Reply
    Lisa
    8. Dezember 2016 at 17:33

    Ich würde das gerne meine Schwester schenken, weil die ein absoluter Foto-Fan ist! :)

  • Reply
    Alexa Grassmann
    8. Dezember 2016 at 18:42

    Ich habe PhotoLove auch schon entdeckt, die Polaroids sehen echt schön aus :)
    Würde mich riesig freuen.
    Alexa X

  • Reply
    Janne
    8. Dezember 2016 at 18:48

    Oh wie toll. Das wäre ja wirklich ein wahnsinnig toller Gewinn zu Weihnachten 😊

    Liebe Grüße
    Janne

  • Reply
    Katrin
    8. Dezember 2016 at 20:37

    Was für ein toller Gewinn! Hier warten auch noch viele Bilder darauf, gedruckt zu werden, das wäre perfekt!

  • Reply
    Frauke
    9. Dezember 2016 at 16:42

    Super schön! Sowohl deine Fotos, die du hast drucken lassen, als auch die Fotos mit denen du uns die Drucke zeigst und auch die Verlosung <3
    Bei mir wären auch noch ein paar Fotos, die auf einen Druck warten ;-)
    Liebe Grüße, Frauke

  • Reply
    Stefan Gesele
    11. Dezember 2016 at 12:58

    Sieht sehr schön aus! Würde mich über die Xmas Box freuen!

  • Reply
    Tine
    11. Dezember 2016 at 22:05

    Guten Abend 😊
    Sehr hübsch deine prints!
    Gerne versuche ich mein Glück 🍀🐞
    Vlg tine

  • Leave a Reply