flowers food

fancy cake and flowers

Hallo Liebe, heute mal ein Schwank aus meiner Freizeitgestaltung. Ein paar Freunde und ich haben seit vier Jahren einen Buchclub. Ja, die meisten gucken mich genau jetzt sehr abschätzig an. Tja, das kannste ruhig machen, aber ich bleib dabei: unser Club ist echt cool! Wir treffen uns meist alle drei Monate und besprechen dann ein Buch, was Alle gelesen haben. Dann stellt Jeder ein neues Buch vor und aus den Vorschlägen wird ein Buch gewählt, was wir bis zum nächsten Treffen lesen. Das ganze ist keine Möchtegern-Elite-Debattierclub-Sache, sondern einfach nur Späßken. Manchmal treffen wir uns z.B. Freitagabend und betrinken uns, manchmal treffen wir uns Sonntagnachmittag und machen einen Kaffeeklatsch. So geschah es letztes Wochenende. Vorher haben B. und ich eine Torte vorbereitet. Dazu gibt es kein Rezept. Wir haben einfach Quark, Frischkäse, geschlagene Sahne und Agar Agar gemischt. Diese Creme haben wir dann auf einem Tortenboden verteilt. Das ganze Ding wurde dann mit Fruchtsauce und Beeren dekoriert. Hat geschmeckt, sag ich mal.

 

 

 

 

 

Wie ihr bereits wisst, liebe ich frische Blumen. Letzte Woche bekam ich einen Strauß von Bloomydays. Vielen Dank dafür! Bloomydays verkauft Blumenabos. Sehr fabelhaft, wie ich finde! Die Blumen kamen schön und sicher verpackt bei mir an. Jeder Strauß ist eine Überraschung, man weiß vorher nicht was kommt. Allerdings kann man sich auf der Homepage die vergangenen Sträuße anschauen. Letzte Woche gab es zwanzig riesige tolle Gladiolen. Jeder Strauß kostet 20€. Da kann man bei 20 Gladiolen mit Lieferung nach Haus echt nicht meckern. Heute habe ich die Blumen fotografiert. Was mir an Bloomydays eigentlich am Besten gefällt ist, dass das ganze Ding im Vergleich zu anderen Blumenlieferanten nicht so omma ist. Liebe, Berit

 

 

 

 

Please like & share:

You Might Also Like...

5 Comments

  • Reply
    dorette
    9. September 2013 at 15:20

    hm lecker kuchen :)ach und thema buch hat ja nicht immer was mit langweiligen menschen zu tun. ich finds cool. bei sowas würde ich wohl auch gern mitmachen.

  • Reply
    Natalie im Holunderweg
    9. September 2013 at 18:08

    Hallo liebe Berit – deine Fotos hauen mich immer wieder um. Auch eure Wohnung, so schön und geschmackvoll! fast werde ich neidisch. Hoffentlich wohne ich auch mal so schön. Wenn ich groß bin.
    Liebe Grüße
    Natalie

  • Reply
    Nicola
    9. September 2013 at 19:18

    Vielen Dank für Dein liebes Kommentar auf meinem Blog. Das Kompliment gebe ich gerne weiter: sehr schöne Bilder sind das hier.

  • Reply
    ninjassieben
    10. September 2013 at 6:44

    Torte, Bücherclub und Blumen finde ich super.
    Und das was man von deinem heim sehen kann ebenso. Selbst eine (?) Katze gibts.
    Ach, da würde ich gerne noch viel mehr sehen.
    Liebe Ninjassiebengrüße

  • Reply
    Sandra von 3-ZKB
    10. September 2013 at 21:04

    Hmmm wie lecker mit all den Beeren obendrauf. Und: Oh, wie süß Deine Katze ist! <3

  • Leave a Reply