diy flowers

der einfachste Adventskranz der Welt [diy]

adventskranz mit blumen

Hallo Liebe,

ich wollte unbedingt einen Adventskranz mit Blumen oder Pflanzen machen. So richtig wusste ich nicht wie, dann kam mir die Idee mit den Fläschchen und mir gefällt diese Variante richtig gut. Dank meiner big big farn-love sind bei mir die letzten kleinen Farnblätter in die Flaschen gewandert. Theoretisch kann man die Fläschchen aber mit jeglichen Pflanzen oder Blüten füllen. Ich komme mir etwas doof vor für diesen Kranz eine Anleitung zu schreiben und lasse das mal. Falls euch diese Variation zu wenig Weihnachten ist, was ich gut verstehen kann, dann ist es vielleicht eine Idee für ein Gastgeschenk oder Tischdeko?!

Und, was sagt ihr?

adventskranz aus blumen

adventskranz mit blüten

adventskranz mit farn

weihnachtsdeko mit blumen

Please like & share:

You Might Also Like...

5 Comments

  • Reply
    Steph
    25. November 2015 at 9:00

    Ich sage: ich bin entzückt! Sehr schön diese Variante!

    Apropos Pflanzen: ist die Monstera angekommen? Mache mir aufgrund der Temperaturen ein wenig Sorgen.

    Herzlichst,
    Steph

  • Reply
    Tobia | craftaliciousme
    29. November 2015 at 13:36

    Hi,
    so einfach und so hübsch. Und so frisch frühlingshaft im Gegensatz zu meinem Kranz dieses Jahr.
    Ich schau mich jetzt noch ein wenig bei dir um.
    Hab einen schönen 1. Advent, Tobia

  • Reply
    Alizeti
    3. Dezember 2015 at 22:05

    Ich finde es sieht wunderschön aus! Danke fürs zeigen.
    Liebe Grüsse Alizeti

  • Reply
    Schlotti
    6. Dezember 2015 at 18:07

    Wurscht, wie schlicht es ist: mega-mega-mega-mega-schön!
    Die Fotos auch, wie immer! ♥

  • Reply
    Jutta von Kreativfieber
    8. Dezember 2015 at 15:02

    Das sieht wunderschön aus!!!

  • Leave a Reply