flowers

Blumenstrauß aus Brombeeren

blumenstrauß aus brombeeren

Ein Blumenstrauß aus Brombeeren ist eine bildhübsche Angelegenheit, finde ich. Sommer, Kindheitserinnerungen und Wildnis in der Vase. Dann auch noch für umme und im Moment an jeder Ecke zu kriegen. Also schaufelt euch in dieser Woche Zeit für einen kleinen Spaziergang frei, und sammelt euch ein paar Beeren <3

blumenstrauss aus brombeeren

brombeeren blumentrauß

 

 

Please like & share:

You Might Also Like...

8 Comments

  • Reply
    Leah
    27. Juli 2015 at 17:23

    Wunderschön, Berit!
    Wär ich niemals drauf gekommen.
    Theoretisch kann man die Früchte dann ja später auch noch essen:)

    • Reply
      Berit
      27. Juli 2015 at 20:26

      vielen Dank, liebe Leah!

  • Reply
    Alizeti
    27. Juli 2015 at 19:14

    Oh ja, das könnte ich eigentlich wirklich machen. Vielleicht komme ich am Wochenende dazu. Es sind nämlich so wunderschön aus <3
    Liebe Grüsse Alizeti

    • Reply
      Berit
      27. Juli 2015 at 20:25

      Jaaaaa, mach das! Es macht so viel Spaß:)
      Danke für deinen Kommentar!

  • Reply
    Frauke
    27. Juli 2015 at 19:41

    Äh, wie lange bleiben die Beeren da bei dir dran hängen? Ich würde aus Versehen und völlig unauffällig eine nach der anderen essen…
    Wunderhübsch sieht es aus und Hut ab, wenn du sie wirklich ungegessen lassen kannst!
    Liebe Grüße,
    Frauke

    • Reply
      Berit
      27. Juli 2015 at 20:25

      Hello Frauke,
      also bisher hängen sie da seit zwei Tagen und ich glaub die bleiben auch noch dran. Ich habe auch welche zum Essen gepfkückt :)

  • Reply
    Eva
    27. Juli 2015 at 21:36

    Hach immer so schöne Blumen bei dir.

  • Reply
    Garten Fräulein
    27. Juli 2015 at 23:01

    Sieht der Strauß lecker aus!
    Bei mir im Garten wuchern ganz wild die Brombeersträucher und ich ernte immer direkt in den Mund :-)
    Lieber Gruß zu Dir

  • Leave a Reply