whatever stuff

auch Deutsche unter den Opfern

IMG_20150908_135951

 

Heute sollte es einen Blogpost geben, wird es aber nicht. Angesichts der Anschläge in Paris und Beirut(und nicht nur da) bin ich heute still. Ein Post mit Blumen, Fototipps oder Kuchen ist belanglos. Ich habe heute nichts zu sagen! Ich werde den geplanten Blogpost nicht veröffentlichen und auch mein Profilbild nicht ändern. Natürlich habe ich eine Meinung, schreibe hier auf dem Blog aber nicht über politische Themen. Das bespreche ich mit meiner Familie und meinen Freunden. Trotzdem möchte ich heute nicht einfach machen wie immer. Ich habe keine Worte und meine Gedanken sind da, wo sie gebraucht werden!

Please like & share:

You Might Also Like...

1 Comment

  • Reply
    Charlotte
    15. November 2015 at 19:11

    Mehr gibt es (derzeit) nicht zu sagen!

  • Leave a Reply