about

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich sehr darüber, dass du den Weg zu mir gefunden hast! Mein Name ist Berit und ich lebe, zusammen mit meinem Freund und dem Kater Pelle, in einem sehr alten Haus im Ruhrpott. Ich stehe auf Johnny Cash und trage gerne Lippenstift. Oft wäre ich gerne ein Morgenmensch, bleibe aber viel lieber lange wach. Traurige Filme lassen mein Herz laut pochen und melancholische Musik macht mich glücklich.
Warum dieser Blog?
Hin und wieder wird man gefragt, warum man mit dem Bloggen angefangen hat. Bei mir gibt es da keine Antwort: ich habe angefangen. Ganz einfach so. Seit 2012 blogge ich nun auf Marmeladekisses und vorher hielt ich mich immer für nicht besonders kreativ. Zeichnen und sowas konnte ich nie sonderlich gut. Dank des Bloggens weiß ich jetzt aber das ich sehr wohl kreativ bin, ich hatte nur nie das richtige Ventil. Ein Grund, warum es diesen Blog gibt. Darüber bin ich sehr glücklich!
Zusammen mit dem Blog begann meine Leidenschaft für die Fotografie. Ob analog oder digital, ich brenne dafür und meine Faszination ist endlos. Ich lasse mich gerne von anderen Fotos inspirieren und mir gibt es sehr viel wenn ich mit meinen Fotos ein bisschen inspirieren kann.
Auf Marmeladekisses gebe ich einen kleinen Einblick in mein Leben. Ich teile Wohnideen aus unserem Zuhause, ich verbreite meine Rezepte, ich schwärme für alte Möbel und hoffe damit anzustecken. All das macht mich glücklich. Deswegen dieser Blog.
handshake3

 

No Comments

Leave a Reply