Marmeladekisses

Herzlich willkommen bei Marmelade Kisses ♥

Ich freue mich, dass Ihr mich auf meinem neuen Blog Marmelade Kisses besucht! :-)
Hier findet ihr alles, was schön ist - von gutem Essen über Lebensstil und Luxus, stilvolle Vintage-Möbel-Kleidung sowie ein bisschen Kitsch.

Jeder Artikel ein kleiner Kuss

In meinem Alltag erlebe ich so viel, dass ich die einzelnen Dinge aufschreiben muss, um nicht durcheinander zu kommen: Welches Rezept war das noch mal? Wie hieß noch mal der tolle Second-Hand-Shop? Welche Dinge kann man auch einfach selber machen, anstatt sie zu kaufen? und so weiter. Bestimmt habt ihr euch auch schon einmal diese Fragen gestellt und gemerkt, wie gut es ist, ein Notizbuch zu haben, in dem ihr all diese Dinge festgehalten habt. Nun, dieser Blog ist sozusagen mein kleines Notizbuch, an dem ich euch teilhaben lasse!

Von Küssen bis zu Marmelade

Gerne möchte ich euch auf meine Reise mitnehmen und an meinen Hobbys teilhaben lassen. Ich freue mich auf viele Kommentare und hoffe, auch euer Leben ein bisschen mit Marmelade Kisses zu verzaubern!

[No blog posts to show ...publish here]